Frische und Versand

Die Frische und Qualität eurer Schokobeeren haben für uns oberste Priorität. Deshalb wird jede Box nur auf Bestellung in liebevoller Handarbeit gefertigt – Ware vom Vortag gibt es bei uns nicht. Um sicherzugehen, dass die Beeren so frisch wie möglich bei euch ankommen, kaufen, produzieren und versenden wir die Beeren immer einen Tag vor eurem Wunschlieferdatum.

Damit die sensiblen Beeren während des Versands maximal geschützt und gekühlt werden, haben wir intensiv an einer geeigneten Verpackung gearbeitet. Jeder Versandkarton wird deshalb mit Isoliermaterial aus recyceltem Altpapier sowie einem Kühlakku versehen, sodass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Das Tolle daran ist, dass Ihr alle Materialien wiederverwenden könnt!

 

Und so funktioniert die Lieferung:

Legt eure Lieblingsbeeren in den Warenkorb und klickt euch zur Kasse. Während des Checkouts wählt ihr euer Wunschlieferdatum und könnt eine Grußkarte mit einem beliebigen Text hinzufügen. Die Erdbeeren werden dann an die von euch angegebene Adresse geliefert. Sollte mit eurer Bestellung irgendetwas nicht stimmen, wendet euch jederzeit und am besten schnellstmöglich per Mail an hallo@frailice.de.

 

Hinweis: Ab dem 1. Dezember 2020 werden eure Beeren nur noch mit dem Expressversand von Go! Express verschickt. Mit unserem Expressversand habt ihr die Garantie, dass eure Bestellung sicher und maximal frisch an eurem Wunschlieferdatum ankommt.

Ihr habt weitere Fragen zum Versand? Dann schaut einfach unten in unseren FAQs vorbei!

Versand

Wann wird mein Paket versand?

Wir übergeben deine Beeren immer einen Tag vor deinem Wunschlieferdatum frisch produziert an GO! Express, um die maximale Frische der Beeren zu garantieren.

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Wieso kann ich die Beeren nicht für den nächsten Tag bestellen?

Alle Beeren fertigen wir generell nur auf Bestellung. Um euch eine maximale Frische zu gewährleisten und gleichzeitig unseren Waste so gering wie möglich zu halten, kaufen wir jeden Morgen immer nur so viele Beeren ein, wie für die Anzahl an getätigten Bestellungen auch tatsächlich benötigt wird. Um die genauen Mengen an Beeren zu bestellen, brauchen wir eine gewisse Vorlaufzeit. Deshalb könnt ihr Beeren immer für frühestens in 2-3 Tagen bestellen.  

 

 

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Wieso können montags keine Beeren geliefert werden?

Eine Zustellung auf einen Montag würde bedeuten, dass wir die Beeren sonntags produzieren und verschicken müssen. Da der Großmarkt und unsere Produktion sonntags geschlossen sind und wir an Sonn- und Feiertagen auch keine Abholung durch unseren Zusteller veranlassen können, können wir leider nie auf einen Montag zustellen. Die Pakete bereits freitags loszuschicken kommt für uns nicht infrage, da die Beeren das Wochenende somit im Logistikzentrum verbringen und Frische sowie Qualität erheblich leiden würden.

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Was mache ich, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause bin?

Im besten Fall überlegt ihr euch schon während des Bestellvorgangs, wann jemand bei euch zu Hause ist, der die Beeren annehmen kann. Vielleicht kann ja der nette Nachbar aushelfen oder ihr lasst euch die Beeren zu eurem Arbeitsplatz liefern. Außerdem ist es unserem Zusteller erlaubt, euer Paket vor der Haustür an einem sicheren Platz abzulegen (sofern ihr nicht an einer Hauptstraße wohnt und / oder der Zugang zu eurem Wohnhaus möglich ist). In jedem Fall solltet ihr sichergehen, dass die Beeren so schnell wie möglich gekühlt werden.

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Meine Bestellung ist beschädigt. An wen kann ich mich wenden?

Es tut uns leid, wenn eure Lieferung nicht im gewünschten Zustand angekommen ist – das darf natürlich nicht passieren. Meldet euch in so einem Fall bitte umgehend bei hallo@frailice.de und schildert kurz euer Problem. Im besten Fall schickt ihr uns direkt ein Foto mit.

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