Frische und Versand
Wie kommen unsere sensible Schokoerdbeeren und Macarons zu dir nach Hause?
Für uns haben die Frische und Qualität deiner Schokobeeren und Macarons sowie deren sicherer Versand zu deinem gewünschten Lieferdatum immer oberste Priorität. Wie können wir dir und uns dieses Versprechen erfüllen?
Alle Erdbeeren werden immer an dem Tag produziert und verschickt, an dem wir sie auch frisch von unserem Zulieferer erhalten – Lagerware gibt es bei uns nicht. Nachdem die Beeren einzeln gesäubert und streng (aus-)sortiert wurden, werden sie – genau wie die Macarons – in liebevoller Handarbeit gefertigt und anschließend sicher verpackt. Dafür legen wir alle Schokobeeren und Macarons gut fixiert in unsere schützenden Boxen, die sich zusammen mit Kühlelementen und abfedernden Isoliermaterial in unseren rosafarbenen Versandkartons zu dir auf den Weg machen. Dank des Overnight-Expresses unserer Zustellers sind die Beeren und Macarons maximal kurz unterwegs und werden pünktlich an dem von dir ausgewählten Wunschlieferdatum zugestellt.
Solltest du Fragen zu deiner Lieferung haben, wende dich gerne jederzeit an hallo@frailice.de. Da wir sehr viel Zeit und Liebe in jede einzelne Box investieren, ist eine erfolgreiche Zustellung zu deiner Zufriedenheit auch in unserem Interesse; wir werden dir deshalb schnellstmöglich weiterhelfen!
Du hast noch weitere Fragen zu unseren Beeren und dem Versand? In den nachstehenden FAQs wirst du bestimmt fündig – und falls nicht, schreib uns einfach eine Mail.
Fragen zur Wahl des Wunschlieferdatums
Alle Beeren fertigen wir generell nur auf Bestellung. Um eine maximale Frische zu gewährleisten und gleichzeitig unseren Beeren-Waste so gering wie möglich zu halten, kaufen wir jeden Morgen immer nur so viele Beeren ein, wie für die Bestellungen des Tages benötigt werden. Um die genauen Mengen an Beeren zu bestellen, brauchen wir eine gewisse Vorlaufzeit. Deshalb könnt ihr Beeren immer nur für Daten in frühestens 2-3 Tagen bestellen.
Leider ist eine Zustellung auf Montag aus logistischen Gründen (noch) nicht möglich. Falls du eine Sonderanfrage für den Großraum München hast, kannst du uns aber gerne eine E-mail an hallo@frailice.de schicken und wir geben unser Bestes, deine Beeren auch montags zuzustellen.
Ja! Wir empfehlen sogar, immer so früh wie möglich zu bestellen, damit dein Wunschlieferdatum nicht irgendwann vergriffen ist. Click dich dazu einfach bis in den Checkout – hier findest du einen Kalender, in dem du Wunschlieferdaten bis zu 3 Monate im Voraus festlegen kannst.
Leider nein. In diesem Fall sind unsere Kapazitäten bis auf die letzte Beere ausgereizt, die aufgrund der Fertigung in liebevoller Handarbeit per se immer begrenzt sind. Haben wir unser Maximum an Bestellungen für ein Datum erreicht, müssen wir den entsprechenden Liefertag leider schließen.