Frische und Versand

+++Achtung: Aktuell kann es aufgrund des hohen Versandvolumens zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen+++

 

Wie kommen sensible Schokobeeren zu dir nach Hause?

 

Für uns haben die Frische und Qualität deiner Schokobeeren sowie deren sicherer Versand zu deinem gewünschten Lieferdatum immer oberste Priorität. Wie können wir dir und uns dieses Versprechen erfüllen? 

 

Alle Erdbeeren werden immer an dem Tag produziert und verschickt, an dem wir sie auch frisch von unserem Zulieferer erhalten – Lagerware gibt es bei uns nicht. Nachdem die Beeren einzeln gesäubert und streng (aus-)sortiert wurden, werden sie in liebevoller Handarbeit gefertigt und anschließend sicher verpackt. Dafür legen wir alle Schokobeeren gut fixiert in unsere schützenden Beerenboxen, die sich zusammen mit Kühlelementen und abfedernden Isoliermaterial in unseren rosafarbenen Versandkartons zu dir auf den Weg machen. Dank des Overnight-Expresses unserer Zustellers GO! sind die Beeren maximal kurz unterwegs und werden pünktlich an dem von dir ausgewählten Wunschlieferdatum zugestellt. Sollte mit deiner Lieferung irgendetwas nicht stimmen, wende dich gerne jederzeit an hallo@frailice.de. Da wir sehr viel Zeit und Liebe in jede einzelne Box investieren, ist eine erfolgreiche Zustellung zu deiner Zufriedenheit auch in unserem Interesse; wir werden dir deshalb schnellstmöglich weiterhelfen!

 

Du hast noch weitere Fragen zu unseren Beeren und dem Versand? In den nachstehenden FAQs wirst du bestimmt fündig – und falls nicht, schreib uns einfach eine Mail.

Fragen zur Wahl des Wunschlieferdatums

Wieso kann ich meine Beeren nicht für den nächsten Tag bestellen?

Alle Beeren fertigen wir generell nur auf Bestellung. Um eine maximale Frische zu gewährleisten und gleichzeitig unseren Beeren-Waste so gering wie möglich zu halten, kaufen wir jeden Morgen immer nur so viele Beeren ein, wie für die Bestellungen des Tages benötigt werden. Um die genauen Mengen an Beeren zu bestellen, brauchen wir eine gewisse Vorlaufzeit. Deshalb könnt ihr Beeren immer nur für Daten in frühestens 2-3 Tagen bestellen.  

1
Wieso kann ich keinen Samstag als Lieferdatum auswählen?

Leider können wir aus logistischen Gründen samstags keine Beeren zustellen. Wir arbeiten hier aber an einer Lösung, damit auch dies künftig möglich sein wird.

1
Unter meiner Wunschbox werden mir nur Lieferdaten innerhalb der nächsten zwei Wochen angezeigt. Kann ich auch schon für spätere Termine bestellen?

Ja! Wir empfehlen sogar, immer so früh wie möglich zu bestellen, damit dein Wunschlieferdatum nicht irgendwann vergriffen ist. Click dich dazu einfach bis in den Checkout – hier findest du einen Kalender, in dem du Wunschlieferdaten bis zu 3 Monate im Voraus festlegen kannst.

1
Mein Wunschlieferdatum ist nicht verfügbar. Kann ich trotzdem noch auf einen anderen Weg Beeren bestellen oder meine Bestellung abholen?

Leider nein. In diesem Fall sind unsere Kapazitäten bis auf die letzte Beere ausgereizt, die aufgrund der Fertigung in liebevoller Handarbeit per se immer begrenzt sind. Haben wir unser Maximum an Bestellungen für ein Datum erreicht, müssen wir den entsprechenden Liefertag leider schließen – auch für Selbstabholungen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular